BYE BYE CALWER KOPF

Die Räume sind leer und die Schlüssel übergeben … das Pilotprojekt des Reallabor Space Sharing schließt die Türen! Doch auch wenn uns der Abschied einerseits traurig stimmt, bringt er andererseits doch auch Freude auf das was jetzt kommt. Ab dem 01.07.2018 geht es in die zweite Förderphase des Reallabor Space Sharing der Staatlichen Akademie der Bildenden Künste Stuttgart und wir freuen uns gemeinsam mit unseren Projektpartnern auf neue Herausforderungen und spannende Experimente.

VerfasserIn: Sarah Behrens // Foto: Kniff Projektagentur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben